Proxdroid - Android Client für Proxmox

Ich setze schon seit einer ganzen weile auf meinem Homeserver auf Proxmox, leider gab es bisher für Android nur einen Client, dieser ist aber Kostenpflichtig, daher habe ich mir gedacht, wie wäre es mit einer kostenlosen Alternative, die besser ist. Was bei meinen Projekten natürlich auch wichtig ist, ist das veröffentlichen des Quellcodes, dass jeder helfen / seine eigene Version bereitstellen kann. Dieses mal habe ich aber nicht auf meine eigene Gitlab Instanz, sondern auf die öffentliche gesetzt, da ich dort die schnelleren Runner zur Verfügung habe. Die repo ist unter folgendem Link erreichbar: gitlab.com/jonasled/proxdroid

Natürlich habe ich die App auch im PlayStore veröffentlicht, um sie so einfach wie möglich herunterladen zu können. Für die, die den PlayStore meiden wollen gibt es aber auch die Releases direkt auf GitLab. Um neue Features einzureichen oder sich untereinander zu helfen habe ich daneben noch einen Discord eingerichtet.


Kommentare:











Mit dem klick auf den obigen Button erklären sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.